Was geschieht in der Konfi-Zeit?
Wir werden uns im Abstand von 3-4 Wochen entweder am Freitag ab 15.30 Uhr oder am Samstag um 9.30 Uhr für jeweils 4 Stunden treffen. Ebenso ist eine gemeinsame Freizeit geplant. Begleitet wird diese Zeit auch von unserer Jugendreferentin und unseren Konfiteamern.
Wir werden uns auf ganz unterschiedliche Weise mit verschiedenen Themen beschäftigen und natürlich auch miteinander eine gute und wertvolle Zeit verbringen. Außerdem freuen wir uns immer über Besuche in der Gemeinde und im Gottesdienst während und nach der Konfi-Zeit.

konfiweb.de ist ein Onlinemagazin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern zur Konfirmation und Konfirmandenzeit. Regelmäßig erscheint eine neue Ausgabe, die mit Bildern, Geschichten und Interviews vom Leben, Glauben und der Konfirmation erzählt.

Ostern 2020

Die Konfis der Gemeinde lasen die Geschichte vom Schaf Rica und ihrer Erfahrung mit Ostern vor: