Gemeindefreizeit

Gemeindefreizeit vom 14.-16. September in Obersteinbach

Schlossatmosphäre und eine wildromantische Landschaft empfangen einen schon bei der Ankunft in Obersteinbach. Zusätzlich erwartet alle Teilnehmenden ein Wochenende in bunter Gemeinschaft. Miteinander wollen wir ins Gespräch kommen über Gott und die Welt, mit großen und kleinen Kindern die Umgebung erkunden, singen und miteinander feiern.

Auch wenn die Unterkunft etwas schlicht ist, werden wir mit dem besonderen Charme des alten Schlosses und einer tollen Landschaft verwöhnt. Für die Kinder bieten sich vielfältige Bewegungmöglichkeiten, einschließlich Turnhalle.

Obersteinbach liegt bei Markt Taschendorf in der Nähe des Steigerwalds. Man fährt ca. 45 min.

Anreise: Freitag gegen 18 Uhr

Abreise: Sonntag nach dem Mittagessen Anmeldung im Pfarramt. Achten Sie auch auf die ausliegenden Flyer.

Kosten:

Erwachsene u. ab 16 J.: 76,10 €

Kinder von 8-15 Jahre: 69,10 €

Kinder von 4-7 Jahre: 61,90 €

Das 3. Kind einer Familie fährt frei mit.

An den Kosten soll eine Teilnahme nicht scheitern. Leider sind die Mieten für Freizeithäuser in den letzten Jahren sehr gestiegen. Sprechen Sie uns an, wenn die Fahrt für Sie zu teuer ist. Wir haben einen Unterstützungsfond, durch den wir gerne allen Interessierten die Teilnahme ermöglichen wollen.