Unsere neue Jugendreferentin geht an den Start

Liebe Gemeinde, ich freue mich sehr, als neue Jugendleiterin bei der Erlöserkirche Dambach starten zu dürfen.

Mein Name ist Corina-Juliane Welker, ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder im Grundschulalter. In meiner Freizeit lese ich viel, höre Podcasts, backe und spiele gerne.

Da ich seit 2015 als Mesnerin in der Lukasgemeinde arbeite, sieht man mich meistens dort im Gottesdienst, obwohl ich hier in Dambach wohne.

2018 habe ich, ebenfalls in der Lukasgemeinde, mit der Arbeit als Jugendleiterin begonnen.

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mir für meine Zukunft nichts anderes mehr vorstellen kann als das kirchliche Arbeiten, möchte ich dieses Jahr zusätzlich ein religionspädagogisches Studium anfangen.

Ich bin auf Sie und die Jugendlichen sehr gespannt und blicke mit ganz viel Vorfreude und Zuversicht auf die zukünftige gemeinsame Zeit.

Bei Fragen können sich deine Eltern gerne bei

corina-juliane.welker@elkb.de melden. Wir freuen uns auf Euch!