Aktion Entdeckerparadies Kindergarten

Ein Entdeckerparadies für unsere Krippen- und Kindergartenkinder soll im Garten entstehen. Das Team hat sich viele Gedanken darüber gemacht und hat zwei Wünsche geäußert.

“Aus Erfahrung wissen wir, dass das Spiel mit dem Element Wasser für die Kinder phänomenal schön und für alle Entwicklungsbereiche von enormer Wichtigkeit ist. Deshalb haben wir uns für den Wasserpilz entschieden. Für unsere Kleinsten wählten wir ein Spielhaus, bei dem die Kinder Höhen und Tiefen überwinden und den Sand von unten nach oben tragen können. Hier können die Krippenkinder wichtige Lernerfahrungen sammeln. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende, damit wir für die Kinder diese Anschaffungen realisieren können. Im Voraus schon ein herzliches Vergelt‘s Gott.“

So soll ein Wasserpilz im Kindergarten und ein Spielhaus im Krippenbereich angeschafft werden.

Doch dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Wir können die Anschaffungskosten von 14.000 Euro nicht alleine stemmen, da wir mit den genehmigten Baukosten schon an der Grenze sind. Helfen Sie uns, dass wir dennoch dieses Entdeckerparadies im Garten schaffen können.

Überweisen Sie eine Spende an die Kirchengemeinde unter dem Betreff: „Entdeckerparadies“ und das Geld wird direkt für diesen Zweck verwendet. Natürlich bekommen Sie eine Spendenquittung von uns.

Unsere Kontonummer:

Evangelische Kirchengemeinde Fürth Erlöserkirche