Lisas Tauferinnerung

Videoclip - Erinnerung an meine Taufe

Ein besonderes Projekt fand im Herbst im Dekanat statt, an dem auch die Erlöserkirche teilnahm. Menschen aus den Gemeinden wurden zu ihrer Kasualie interviewt. Ob Hochzeit oder Todesfall, ob Taufe oder Konfirmation, alle Bereiche des kirchlichen Lebens kamen vor. In unserer Gemeinde war Lisa Gassauer bereit, von ihrer Taufe als Erwachsene zu erzählen. Es sind beeindruckende Gedanken und schöne Bilder, die da gezeigt werden. Auf der Umschlagseite im Mantelteil ist sie auch zu finden. Wenn Sie mehr davon erfahren möchten und vor allem das Video sehen wollen, dann gehen Sie doch einfach auf unsere Homepage www.erloeserkirche-fuerth.de unter Lebensstationen. Da finden Sie das Video.

Sind Sie neugierig geworden und möchten noch mehr von den Videos sehen, dann sind Sie auf der Homepage des Dekanats richtig: www.fuerth-evangelisch.de/aktuell.