Familienkirche - ein neues Gottesdienstformat der Lukasgemeinde und der Erlöserkirche

Die Familienkirche ist ein lebendiger Gottesdienst für die ganze Familie. Es gibt Lieder zum Klatschen und Hüpfen und Mitsingen.

Es gibt ruhige und besinnliche Momente, wenn wir lauschen und hören. Wir erleben biblische Geschichten mit allen Sinnen. Es gibt unsere Steine, mit denen wir Gott sagen, was schwer ist und unsere Sandkiste für die Kerzen mit denen wir für alles danken, was uns gerade wichtig ist. Es gibt Gebete, gute Worte und Gottes Segen.

Ein richtiger Gottesdienst eben für die ganze Familie und alle Gemeindeglieder, die am Sonntag in die Kirche kommen. Verantwortet und vorbereitet wird es von einem gemeinsamen Team aus der Lukasgemeinde und der Erlöserkirche.

Dieser Gottesdienst wird sowohl in der Lukasgemeinde als auch Erlöserkirche gefeiert. Wohin Sie gehen, entscheiden Sie selbst. Wer mag kann noch zu einer kleinen Stärkung bleiben. Wir freuen uns über Leckereien.

Im April laden wir Sie wieder zur Familienkirche ein.

Es ist ein gemeinsamer Gottesdienst zu dem Groß und Klein eingeladen sind.

Kommen Sie doch mal vorbei und genießen Sie die etwas andere Art der Feier.

am Sonntag, den 05. Mai

um 10.30 Uhr Lukas-Gemeinde, Eichenstr. 9

Ostern 2020Die Konfis der Gemeinde lasen die Geschichte vom Schaf Rica.