Ausstellung im Gemeindehaus

Vernissage

am 16. September um 10.30 Uhr

mit Bildern von Gerlinde Fick-Meyer: Ich freue mich, hier in meiner Gemeinde ausstellen zu dürfen.

Hier wurden meine Söhne getauft, sind in den Kindergarten gegangen und wurden konfirmiert. In meinem ersten Beruf bin ich gelernte Fotografin. Nach der Familienzeit arbeitete ich als gelernte Altenpflegerin bei der Ambulanten Diakoniestation in Zirndorf. Seit über fünfzehn Jahren widme ich mich nun der Malerei. Wenn ich abstrakte Dinge male, so sind sie trotzdem aus den Formen oder Farben der Natur inspiriert.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder. 

Ausstellung „Kr.i.Kl.“

Mai 2018 - September 2018

Kreative in Klaushof versteckt sich hinter dieser Überschrift und die Malgruppe von Anke Zimmermann aus Klaushof bei Langenzenn zeigt mit spannenden Bildstimmungen interessante Einblicke in ihre Arbeit. 

 

Im Gemeindehaus der Erlöserkirche Fürth-Dambach, Zirndorfer Str. 51

Geöffnet ist die Ausstellung während der Veranstaltungen und Gottesdienste,

auf Anfrage werden gerne Führungen gemacht und gesonderte Einladungen zu Künstlergesprächen.