Jugendreferentin

Mein Name ist Chelsey Pipper, ich bin 21 Jahre alt und seit dem 01.03.2020 die neue Jugendreferentin hier in der Gemeinde.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Bremen und wohne nun seit August 2019 in Nürnberg. Aktuell absolviere ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin, um darauf aufbauend dann ab September 2020 in die Ausbildung zur Diakonin zu starten.

In Bremen war ich bereits in der Evangelischen Jugend tätig und habe mich dort vor allem in der Kinder- und Jugendarbeit engagiert. In meiner Freizeit singe ich im Chor der OHM und engagiere mich ehrenamtlich bei den Konfi-Camps in Wittenberg. Meine Aufgaben in der Gemeinde sind vor allem die Unterstützung in der Konfirmandenarbeit und die Begleitung der ehrenamtlichen Teamer. Bei Fragen zur mir oder meiner Arbeit können Sie mich gerne ansprechen, wenn wir uns im Gemeindehaus über den Weg laufen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Arbeit hier in der Gemeinde.  

Viele Grüße Chelsey Pipper